Die schnelle Sportstunde:
Für alle Lehrerinnen und Lehrer, die heute noch nicht wissen, was sie morgen in ihrem Sportunterricht machen. Hier gibt es Anregungen aus der Praxis für die Praxis sowie Tipps und Infos rund um den Schulsport.

 


Wieder zwei nützliche Bücher für die Praxis
von Klaus Moosmann erschienen:
"Turnierspielformen"
"Das GROSSE Limpert-Buch der KLEINEN Spiele"

Hier geht's zu den Buchbeschreibungen

 

Interessante Top-Themen: Lustige Völkerballvariationen TopTen-Liste (10 Highlight-Stunden zum Abspeichern!)
Workshop: Stundenentwürfe zum Selbermachen!

 

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links und Banner auf dieser Website.

Last update 23.09.2015 eMail          Copyright © 2002 by G. Büttner